Frage von Reduk, 99

Wieviele VAC Banns kann man bekommen?

Wie viele VAC banns kann bekommen bevor der GANZE account komplett von allen spielen ausgeschlossen wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 51
Unendlich viele

Grundsätzlich kannst du so viele VAC-Bans bekommen, wie du willst.

Erhältst du einen VAC-Ban in einem Spiel, kannst du du mit deinem Account, bzw. allen Accounts die mit derselben Telefonnummer verknüpft sind, nie wieder auf VAC-gesicherten Serven in spielen.

Das gilt jedoch nur für das Spiel, in dem du gecheated hast.

Es gibt eine kleine Gruppe von Spielen, die hier eine Ausnahme machen:
Wenn du in einem dieser Spiele einen VAC-Ban erhältst, wirst du automatisch auch von den anderen Spielen dieser Gruppe ausgeschlossen.

Falls du dich weiter informieren möchtest, schau dir doch den Link hier an:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Deadly151, 56
Unendlich viele

wenn du sagen  wir mal 4 oder 6 spiele von steam gekauft hast die alle was mit den anti cheat (Vac zutuhen haben) und du cheatest bzw
hackst kannst du auch mehr Vac bans bekommen

greetz Deadly151

Antwort
von smilenice, 35

Es werden in Normfall keine Accounts gesperrt, sondern lediglich das betreffende Spiel.

Wenn du 1000 VAC-geschützte Spiele besitzt und in allen gebannt wirst, hast du 1000 Banns, deinen Account kannst du dennoch nutzen.

Es ist vergleichbar mit dem amerikanischen Strafsystem, zumindest in den Staaten, in denen die Todesstrafe abgeschafft wurde.
Du kannst x-mal lebenslang bekommen, aber die Todesstrafe würdest du auch bei 30 mal lebenslang nicht bekommen.

Antwort
von KolnFC, 44

Vac Banns sind permanent, also einen pro Account.