Steam Account wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du Dich bei dem Support von Steam melden, und denen deine Situation erklären. Um deinen Account wieder zu bekommen, gibt es eine Möglichkeit:

Wenn Du Dir mal ein Spiel aus dem Laden gekauft hast (also mit CD !) dann hast Du da ja damals einen Key bei Steam eingeben müssen, um das Spiel auf deinem Account aktivieren zu können. Diesen Key fotografierst Du ab, und schickst ihn an den Support, damit die deinen Account wieder freischalten, und Du eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen kannst.

Oder aber Du hast mal ein Spiel bei Steam gekauft, dann hast Du ja per E-Mail einen ''Nachweis über den Kauf'' bekommen. Wenn Du Dir sowas mal ausgedruckt hast, gilt das ebenfalls als Nachweis, dass der Account auf den Du Zugriff verlangst, deiner ist !

Also du erstellst dir einen Account auf https://support.steampowered.com/

und schreibst deine Sachverhalt doch wirst du dann aufgefordert deinen (egal welchen hauptsache er ist auf dem account registriert) Key zu fotografieren und nocheinmal per handschrift aufzuschreiben.

dies kannst du aber auch schon sofort ohne aufforderung tuhn (beschleunigt den vorgang ein wenig)