Mein gehacktes Facebook Konto wurde nicht gelöscht was kann ich machen?

1 Antwort

Bist du bis zu dem Punkt gekommen, wo Facebook einen Identitätsnachweis von dir wollte?

Was macht die Person mit deinem Konto aktuell? Richtet sie Schaden an? Konnte man Kontakt mit ihr aufnehmen?

Wenn Facebook den Antrag ablehnt, kannst du nicht viel tun, außer den rechtlichen Weg wählen. Wichtig wäre aber, dass du deinen echten Namen im Profil hinterlegt hast, bestenfalls mit weiteren Daten, die den Nachweis klar machen.

Übrigens hat die Person Facebook nicht gehackt, was auch überhaupt nicht möglich wäre. Die Person ist irgendwie über dich an deine Daten gekommen. (Leak, Phishing-Seite, Malware, Passwort erraten).

Dertuersteher22
Fragesteller

Woher weißt du das wenn ich fragen darf das ist nicht gehackt wurde. Oder über meine Ex-Freundin ihr Handy weil die geilen p.. geschaut hat.

Juergen0611  20.05.2023, 17:07
@Dertuersteher22

Ich meinte damit den Facebook Server. Den wird die Person nicht gehackt haben, da dass nahezu unmöglich ist.

Wahrscheinlich hast du irgendeine Schadsoftware auf deinem Handy, womit deine Zugangsdaten gestohlen wurden. Du solltest dein Handy mal darauf testen. Natürlich kann die Person auch anders an deine Daten gekommen sein. Beispielweise weil du ein offenes und ungeschütztes WLAN verwendet hast.

Social Media habe ich nicht, da ich davon nicht viel halte.

Aber wenn Facebook dir nicht hilft, ist der rechtliche Weg der einzige, der dir weiterhilft. "Zurückhacken" ist nicht möglich. Falls du irgendwo so ein Angebot bekommst oder findest, dann ist es zu 100% nicht seriös.

Dertuersteher22
Fragesteller

Ja habe ich Facebook schon geschickt haben sie aber abgelehnt und ja das Konto richtig weiterhin Schaden an hast du Instagram oder Facebook dann würde ich dich anschreiben und dir mal die Sachen schicken. Weil ich habe es dir auch schon probiert zu posten aber gutefrage.net löscht alles.

Dertuersteher22
Fragesteller

Und es schmerzt einfach nur zu zuschauen wie Facebook zuschaut. Dass man mich hier manipuliert und demütigt. Abgesehen dass viele Nutzer auf Facebook dass nicht ernst nehmen. Und wirklich denken ich wäre so schlimm obwohl ich nicht schlimm bin. Ja Name und Bild und Ort ist geblieben sowie geburtsdatum Facebook sagt trotzdem wurde abgelehnt. Und langsam weiß ich nicht was ich noch tun soll. Dann machen einige Nutzer meine Schwester noch dumm an mit ich gehöre in eine Klapse Psychiatrie. Viele denken ich bin's obwohl ich dass nicht bin. Weil die E-Mail-Adresse wurde als Spam-Mail ersetzt. Das heißt ich habe keinen Zugriff mehr meine E-Mails zum anmelden wurde rausgenommen und meine verknüpfte E-Mail. Mein handynummer wurde auch rausgenommen ich habe keinen Zugriff mehr ich bin ausgesperrt.