Wird Facebook jetzt zu einem Virus bzw. zu einer kriminellen App?

2 Antworten

Hier https://m.facebook.com/help/contact/540977946302970?wtsid=rdr_1LV3s5hq3p1inB8Q5 den Datenschutzbeauftragten von Meta kontaktieren. Alles so ankreuzen, wie in den Screenshots beschrieben. Und deine Profil-URL eingeben. Ich habe deine Profil-URL gefunden, aber darf das wahrscheinlich nicht für dich machen, zumal ich dann extra für dich eine E-Mail-Adresse erstellen müsste. Wenn, dann müsstest du mir deine E-Mail-Adresse inklusive deinem Passwort für deine E-Mail-Adresse geben, aber ich glaube, selbst dann dürfte ich es nicht.

Bild zum Beitrag

 - (App, Facebook, Account)  - (App, Facebook, Account)  - (App, Facebook, Account)

Auch dieser Text ist immer noch schlimm zu lesen udn kaum zu verstehen. Du hast gar nichts besser gemacht.

Man versteht eigentlich nicht, was du überhaupt fragen möchtest.

Ich versuche es trotzdem mal: Nein, Facebook ist nicht kriminell!

TorstenKatze
Fragesteller

Ja ich weiß auch gerade nicht warum ich gerade am Anfang war das ja gut bei meiner Rechtschreibung hier auf gutefrage.net außerdem mein Facebook Konto gehackt wurde bin ich außer Kontrolle geraten was Rechtschreibung angeht nimmt mich gerade voll mit vor allem wenn mir der Knast droht wegen Facebook, wegen meinem gehackten Konto.

LeWe23  17.10.2023, 11:31
@TorstenKatze

Niemand kommt in den Knast, weil sein Facebook-Konto gehackt wurde. Das ist Blödsinn!

verreisterNutzer  17.10.2023, 21:04
@LeWe23

Doch, die Masche dem gehackten Konto und dann wird Kinderp**rnografie gepostet

LeWe23  17.10.2023, 21:35
@verreisterNutzer

Nein. Dann kommt man auch nucht in den Knast. Denn das Hacken ist ja nachweisbar.

LeWe23  18.10.2023, 00:54
@verreisterNutzer

Auch dann erkennt man anhand des Wechsels der Mailadresse, der anderen Art des Schreibens usw., dass das ein anderer Mensch und wahrscheinlich ein Hacker ist. Darum kommt der eigentliche Besitzer des Profils auch nicht deshalb in den Knast.

Roal3  16.12.2023, 19:12
@LeWe23

Ein Freund von mir wurde auch gehackt und in seinem Profil Warenbetrüge begangen. Passiert da nichts?

LeWe23  16.12.2023, 23:36
@Roal3

Woher soll ich das wissen? Er sollte sich bei einem Anwalt beraten lassen.

Roal3  22.12.2023, 01:03
@LeWe23

Dafür hat er kein Geld, er arbeitet auf dem 2. Arbeitsmarkt und ist intelligenzgemindert und das hacking interessiert ihn nicht wirklich. Streng genommen dürfte man bei geistigen Beeinträchtigungen gar keine sozialen Netzwerke nutzen.

Roal3  22.12.2023, 01:11
@Roal3

Da man dann vom geistigen Alter her wie unter 13jährig wäre

verreisterNutzer  17.10.2023, 23:07

Ich habe sein Profil gefunden. Der Hacker hat zumindest eine bessere Rechtschreibung und schreibt viel geordneter. Eigentlich müsste man ihm schon deshalb glauben, dass er gehackt wurde. Aber das zählt ja nicht als Beweismittel.