Facebook Profil gesperrt, Einspruch einlegen?

Ich vermute mal, dass dieses Konto Weil irgendwelche anderen fremden Personen sich in mein Konto irgendwie rein Hecken konnten und damit irgendwie Scheiße gemacht haben

Denn ich will mein Konto entsperren, damit ich dieses Konto löschen kann weil ich hab ja jetzt ein anderes

1 Antwort

Hey hey, Einspruch bedeutet hier, dass dein Profil einem Mitarbeiter zugewiesen wird, er die Sperre dann prüft und nach Prüfung aufhebt oder bestehen lässt.

Mit Polizei etc hat das nix zu tun. Soweit kommts noch dass ich Steuergeld zahlen muss für den Kack da

Lg