Warum sperrt Facebook mich ständig, obwohl ich gehackt worden bin?

2 Antworten

Facebook weiß ja offensichtlich nicht, von wem die Posts kommen und sperrt dich dann sicherheitshalber um Spam etc. zu vermeiden. Und wenn du mehrere neue Accounts machst, wirkt das halt verdächtig auch wenn du gar nichts gemacht hast. Wenn es einen Kundenservice gibt mit dem man direkt sprechen kann, dann versuch das, ansonsten wollen die dich einfach nicht als Kunden und damit musst du dann leben

Datenkrake – Wikipedia wenn du auf BigBrother Awards gehst, findest du noch mehr. Ich bin geschockt! (Hätte es keine Probleme geben, wäre das nie passiert, ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir. Grund!) wie mit umgehen bzw. was tun?