Facebook Ad Manager kein Werbekonto?

1 Antwort

Wurde das Werbekonto mit dem gleichen Account angelegt, mit dem du darauf im Meta Werbeanzeigenmanager zugreifen möchtest? Manchmal liegt es an einem Berechtigungsproblem.

Am besten folgendes prüfen:
1. Ist das Werbekonto mit dem Unternehmenskonto verknüpft, welches beworben werden soll?
2. Hat dein Facebook-Konto die Rechte, um auf das Unternehmenskonto zuzugreifen, welches beworben wird?
3. Hat dein Facebook-Konto die Rechte, um auf das Werbekonto zuzugreifen, mit welchem die Ads erstellt werden.
Wenn die Berechtigungen alle da sind, kann es helfen den Meta Support zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Doktorabc884
Fragesteller

wie genau kann ich sehen ob mein facebook konto berechtigungen hat. Also im Facebook business Manager wenn ich mich dort mit meinem Facebook Konto einlogge sehe ich alle geschalteten Ads sowie meine Werbekonto Id etc. Wenn ich dann aber auf den Werbeanzeigen manager rübergehe und mich dort mit meinem Facebook Konto einlogge steht dort das kein Werbeanzeigen Konto vorhanden ist und wenn ich probiere die Werbekonto ID die mir im Facebook Business Manager angezeigt wird hinzuzufügen steht dort Dieses Werbekonto wurde diesem Unternehmen bereits hinzugefügt.