Facebook ADS?

2 Antworten

Facebook Ads sind doch selbsterklärend.

Budget, Pixelgröße (z.B. nur 20% im Bild mit Text) Uhrzeit, Zielgruppe, Bundesland, Stadt etc. alles wird doch säuberlich vorgegeben?

Masflow
Fragesteller

Ja das schon habe aber öffters gelesen das es wohl möglich ist Anzeigen auf 1 Cent / Click runterzuschrauben

pedde  22.05.2017, 11:46
@Masflow

Klar geht das in den Einstellungen ;). Aber besser ist eigentlich einfach z.B. 5€ am Tag als Limit zu setzen und dann geht es einfach um die Attraktivität deiner Anzeige.

Hallo Masflow,

der Facebook Ads Kurs von Nico Lampe ist derzeit mit einer der besten, die es auf dem Markt gibt. Wenn du Interesse an dem Kurs hast, kannst Du diesen über https://goo.gl/1TF52i erreichen.

Allerdings musst Du Dir erst das Video von Nico anschauen, da das seine Landingpage ist, mit der er sein Produkt verkauft.

Aber ich glaube nach einer gewissen Zeit kommt unten der Einkaufs-Button. Damit kommst Du dann direkt auf die Digistore24 Produktseite. Wenn Du noch irgendwelche Fragen zu dem Kurs hast, kannst Du mich gerne anschreiben.

LG Sebastian

Ruffy08  12.07.2021, 15:26

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es gibt immer wieder Jemanden (mich eingeschlossen) den es interessiert.

Habe vor 4 Monaten den Kurs gekauft und bin jetzt auch in der Masterclass drin, weil der Content sehr sauber abgebildet wird und alle Techniken, Strategien nachvollziehbar sind (auch ohne große Technikkenntnisse). Es gibt auch jede Menge Blaupausen und Templates. Die Finest-Audience ist mittlerweile die größte im DACH-Raum. Mittlerweile konnte ich davon schon zwei schöne Urlaube finanzieren :-)

Schau Dir erstmal den Grundkurs an. Da merkst Du schnell, ob es was für Dich ist. Auf der Seite gibt es Infos wie das funktioniert:

https://4grad-business.de/grundkurs-online-marketing

Hinweis ;-) ist ein Affiliatelink, also ich bekomm für die Weiterempfehlung einen Obulus - sowas wie Kunde wirbt Kunde etc. (muss ich nennen, ist aber ein ernst gemeinter Tipp kein stummer Post).

Vielleicht hilft es Dir ja noch bei der Suche. VG