Nur wenn du eine gewisse Reichweite bzw. Sichtbarkeit bei Google/Youtube hast, dann wirst di eine Chance haben Produkte von Hersteller etc. zu bekommen. Bevor es soweit ist muss man fleißig selber Investieren.

...zur Antwort

Benutze seit 7 Jahren Wordpress, auf unzähligen Projekten, dafür zahlen musste ich aber noch nie, Wordpress ist auch Kostenlos, es sei den mann nutzt diese gehostete Variante mit .wordpress dass ist aber sowieso Dreck

...zur Antwort

Google Keywordplanner ist weiterhin Kostenlos, nur werden wenn man keine Kampagne schaltet ungenaue Ergebnisse angezeit z.B 100 bis 1000 Suchanftragen für bestimmtes Keyword. Kwfinder.com kannst du z.B wenn du dich angemeldet hast 5 Anfragen pro Tag Suche, unaangwmeldet 2.

...zur Antwort

Was ist daran schlimm das der Käufer deine Adresse hat? So funktioniert nun mal Handel...

...zur Antwort

Mit Affiliate Marketing und Infoprodukten Geld verdienen und davon Leben ist möglich, schaffen tuhen es aber höhstens 5%

...zur Antwort

Sparr es dir mir ist es z.b egal was meine Mitbewerber im Impressum haben, solange man die erreicht. 1) Wenn es unbedingt sein muss dann den Betreffenden Kontaktieren und auf Fehler hinweisen und ggf. Frist für Korrektur setzen. Geld sollte man mit eigener Website verdienen und nicht durch Fehler anderer ist im Online Marketing ziehmlich uncool.

...zur Antwort

Ich bin seit Jahren im Online Marketing dabei und aus SEO sicht ist es egal ob man Beitrag oder Seite macht. Google sieht den Text und ob man da Seite oder Beitrag steht ist egal, wichtig ist nur das man beides Richtig anwendet. Beiträge sind eher Dynamisch und Seiten Statisch

...zur Antwort

Kannst unten im Footer auf Desktop Version umstellen drücken (hast dann Pc Version), die Seite ist nicht Responsiv das heißt das die Seite nicht für Mobiöe Geräte optimiert ist, dafür dann app Version.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.