Gmail?

2 Antworten

Klar wechselt die Webung

Die Werbung ist ganz normale Google Ads Werbung die nach Klicks abgerechnet wird.

Das heißt GMail kasiert Geld immer wenn jemand auf die Werbung klickt

Hallo,

solange du nicht drauf klickst.

Die Werbung nervt bei GMail.

Deshalb habe ich die GMail Adresse umgeleitet auf M.S. Mail-Programm.

Bild zum Beitrag

Da muss man allerdings etwas umstellen.

Also verknüpfen.

Bild zum Beitrag

Davor muss man allerdings beim Gmail Konto,

noch die URL ändern.

So genau weis ich das auch nicht mehr, da schon so lange ist.

Aber man kann sich das in You Tube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=vexEcd_Rr_Q

https://www.youtube.com/watch?v=nvOzA-sUzpE

Hansi

 - (E-Mail, Google, Werbung)  - (E-Mail, Google, Werbung)  - (E-Mail, Google, Werbung)  - (E-Mail, Google, Werbung)
Kylo113
Fragesteller

Ja habe auf store.google.com auf die ausversehen geklickt aber war da irgendwie schon angemeldet denkst du da passiert was weil war da schon angemeldet ohne das ich was anheben musste

Kerner  13.07.2023, 00:57
@Kylo113

Nun mit dem Smartphone, sollte man dazu schreiben.

Sobald Google Store auswählt ist, bist du dabei.

Da kannst du nur noch versuchen Werbe-Benachrichtigunen blocken,

sonst "fressen" die Downloads deine Übertragungs-Einheiten.

Hansi

Kylo113
Fragesteller
@Kerner

Habe nichts verstanden bitte nochmal

Kylo113
Fragesteller

Bin auf Handy