Frage von leale0003, 1.964

Wie heißt der Song aus der Google Play Store Werbung?

Wie heißt der Song von der Google Play Store Werbung auf Youtube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jardinero, 1.959

Mount Kimbie - Made To Stray 

heisst der song falls es noch jemanden interessiert 

Expertenantwort
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 1.193

Es gibt ziemlich viele verschiedene Werbespots für den Google Playstore auf Youtube. Welchen meinst du? Kannst du vielleicht einen Link posten?

Antwort
von Jardinero, 978

hier ist zumindest der Link der werbung