facebook-konto sichern!

10 Antworten

Facebook mal wieder.....mir gehts genauso.....kann mich seit Heute Morgen nicht mehr einloggen,habe das selbe Problem.....nerv mich grad Tierisch... Anscheinend haben aber ein Haufen User gerade dieses Problem. Falls ich wieder zugriff auf meinen Account haben sollte werde ich Ihn löschen.....das war für mich definitiv das letzte mal das Facebook mich verarscht hat.

@funjunky

Ich kann da gar nix überspringen,drum heissts ja auch Sicherheitsabfrage.......

Hallo meine Freundin hat das gleiche Problem schon seit über einer woche.. und gemeinsam wollen wir nach einer Lösung suchen. Also haben wir einige fragen an die Betroffenen: Hat sich schon einer per Iphone online gegangen? und Spielt einer komische Apss auf facebook? die dafür zuständig sein könnten auch wenn sie keine apps besitzt. Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen um so eine Lösung zu finden ( wenn es überhaupt eine gibt) wenn einer die Lösung kennt für das Problem BITTE schreiben...!

hay lisa ich habe gerade auch das selbe problem aber hab noch keine lösung gefunden.

das einzigste was ich gefunden hab ist:

Einzige Lösung derzeit ist: Warten. Wir können euch da leider auch nicht weiterhelfen. In den meisten Fälle sind solche Fehler allerdings binnen 48 Stunden behoben. Da Facebook bisher auch noch nicht aktiv geworden ist, gehen wir davon aus dass nur eine relativ kleine Anzahl von Nutzern betroffen ist.

Hallo! Ich habe jetzt auch genau das selbe Problem!

Ich habe schon mehrere male mein Passwort über „Passwort vergessen“ beim anmelden geändert aber das hilft nicht.

Jedes mal wenn ich auf „Los geht’s“ drücke, dann passiert einfach nichts. Ich habs schon auf verschiedenen Browsern, am Handy sowie Pc probiert aber überall das selbe Problem... Ich bitte verzweifelt um Hilfe..

Liebe Grüße

Hallo lisa bei mir ist das selbe problem seit gestern weis da nicht weiter hab schon mehere male das pw geändert kommt immer wider der selbe müll