facebook-einloggen-ausland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der unsinnigen facebook-sicherheitsfunktionen(ob die so unsinnig sind kann man sich streiten;D) , di emit den bildern ist auf jeden fall nicht mehr auf dem stand der zeit, da ja ziemlich viele bilder von sonnenuntergängen, herzen und so hochladen und dann da alle möglichen leute markieren ;D

Wahrscheinlich, weil es eine andere IP-Adresse aus dem Ausland ist und die aus Sicherheitsgründen nachfragen, um sicherzugehe, dass sich nicht jemand anderer einloggt.

Alina9393  02.07.2011, 10:15

und wie kann man das ändern?