Paypal Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind?

3 Antworten

Das Problem habe ich seit kurzem auch. Ja, ich benutze VPN und das ist kein Verbrechen!

Im Gegenteil, ebay alias PAYQUACK hat womöglich ein Problem damit, nicht jeden User ständig und unfassend kontrollieren und überwachen zu können.

Es gibt ein Leben ohne PAYPAL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sagen aber trotz Anruf, dass ich angeblich eine VPN verwende, was gar nicht stimmt. Er hat mir vorgeschlagen, PW zu ändern und Tel. Nummer neu hinzuzufügen.

Was anderes geht nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte selbst das Problem. Du musst dort anrufen sonst geht nichts.