Paypal kann nicht bestätigen, dass Ich es bin?

2 Antworten

wenn deine anmeldung mehrfach fehlschlug, wird der zugang gesperrt. warte die 3-4 tage ab und versuche es erneut.

"schmutzige ausrede" ist albern, das ist ein schutz davor, dass dein konto nicht auf die schnelle gehackt werden kann.

das sind sensible zugangsdaten, gehe also sorgfältig damit um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist volljährig und warst auch schon volljährig, als Du das PayPal-Konto eröffnet hast?
Falls nicht, hast Du jetzt ein Problem.

JeremyPaskalo  11.01.2020, 10:04

Wat passiertn wenn man nicht Volljährig is und nen PayPal konto eröffnet hat

NoName08154711  11.01.2020, 10:07
@JeremyPaskalo

Es kann gut sein, dass PayPal innerhalb kurzer Zeit nach Deiner Anmeldung will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account, und zwar endgültig.

hajsjs
Fragesteller

Ja war ich schon!