Wieso will Paypal jedes Mal eine Bestätigung Beim einloggen?

2 Antworten

Keine Angst, das hört bald auf.

Du bist nämlich minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Hey, hör nicht auf die Moralpredigttrolle hier in den Kommentaren. Das Paypal jedes mal nachfragt ist sehr übllich. Musst dich dran gewöhnen oder eine andere Methode der Authentifikation verwenden. Eine Kreditkarte von Dir zu verlangen ist abwegig, da Paypal davon auszugehen hat, dass nicht jeder eine hat.

Lass dir keine Angst machen wegen "Kosequenzen"; kann sich ja jeder mal bei seinem Alter vertippen ;). Außderdem ist es nicht im Sinne des Business von Paypal einen Kunden zu verlieren.

Übrigens kannst du einen Account mit falschen Geburtstag auch ganz einfach schließen/löschen und Dein Konto neu erstellen. Das geht, und wird von Paypal angeboten, falls man sich beim Geburtstag vertippt haben sollte.