Warum kann ich mich nicht mehr bei snapchat einloggen?

3 Antworten

Es scheint (seit dem letzten Update) anscheinend Probleme beim Einloggen zu geben, wenn man keine WLAN-Verbindung sondern die mobile Datenverbindung nutzt. Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, dann solltest Du einfach noch bis Montag warten. Der Fehler sollte dann (hoffentlich) von Snapchat behoben worden sein :)

ShiftExit  20.09.2015, 11:17

Oh danke für die Antwort das lässt hoffen, hab schon überall nach einer Lösung gesucht :)

ShiftExit  20.09.2015, 11:18

Allerdings gehts bei mir auch mit WLAN nicht :(

Das hatte ich auch mal versuch dein Passwort zurücksetzen oder sonst mach einen neuen account

km1503
Fragesteller

Mein Passwort ist richtig weil ich versucht habe ein falsches einzugeben und da stand das es falsch ist... & Danke :)

Du hast sehr wahrscheinlich passwort oder e-mail falsch geschrieben Wenn du dein passwort vergessen hast kannst du es zurücksetzen indem du auf passwort vergessen klickst