Facebook will neues Passwort?!

4 Antworten

Ich habe haargenau das gleiche Problem bei Facebook, komme schon seit fast 2 Wochen nicht mehr rein... denn immer wenn ich bei Schritt 4 fertig bin und zu Schritt 5 möchte, kommt wieder die Startseite !! Somit ist die wiederherstellung nicht abgeschlossen und die gleiche Meldung kommt wieder beim einloggen....ich dreh durch :( habe das problem schon beim facebook forum gepostet aber darauf antwortet leider keiner....und facebook selber antwortet auch nicht. richtig blöd...ich hab echt kein bock mich wieder neu anzumelden :(((

Bei mir ist das gleiche Problem hoffe das sie bald anworten. Es macht mich irre nicht mehr rein zukommen.

Sieht mir nach nem fake aus , da will wohl jemand an dein passwort kommen .

MadMonks
Beitragsersteller

Was soll ich tun? Und warum bekomme ne Bestätigung von Facebook das mein Passwort erfolgreich geändert wurde?

kellermeister  02.05.2012, 11:35
@MadMonks

BITTE schickt das an Radio und TV sender, dann gibt es vllt ne fb-stellungnahme!! Den screenshot müsst ihr ja nicht unbedingt mitschicken wenns euch zu kompliziert ist ;)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist…. Und ich komme aus… . Seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem sozialen Netzwerk facebook. Da das folgende Problem außer mir noch sehr viele Personen betrifft habe ich mir gedacht man sollte es über die Medien bekannt machen um eventuell eine Stellungnahme von den facebook-Betreibern zu erreichen (auf zahlreiche Beschwerdemails geht das Unternehmen leider nicht oder im besten Fall nur mit automatisch erstellten mails ein). Hier nun das Problem: Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei facebook einloggen. An den PCs oder Smartphones der User kann es nicht liegen, da sich die Betroffenen von überhaupt keinem PC einloggen können. Nachdem man ganz normal sein Passwort eingegeben hat erscheint folgender Text: „Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um dein Facebook-Konto zu sichern Es gab kürzlich einen Sicherheitszwischenfall auf einer anderen Webseite, die nicht mit Facebook in Zusammenhang steht. Facebook war von diesem Zwischenfall nicht direkt betroffen, aber dein Facebook-Konto könnte gefährdet sein, falls du dasselbe Passwort an beiden Stellen benutzt. Als Sicherheitsmaßnahme, werden wir mit dir einige Schritte durchlaufen, um dein Konto zu sichern. Es wird nur einige Minuten dauern. Zunächst werden wir dir einige Sicherheitsfragen stellen, um zu bestätigen, dass dir dieses Konto gehört. (Sollten wir deinen Computer erkennen, kannst du diesen Schritt überspringen.)“ Es folgen nun 5 Schritte, welche man durchlaufen soll um wieder an sein Konto zu kommen. Schritt 1-4 (im Wesentlichen Passwort ändern und eigene Identität durch Geburtsdatum usw. beweisen) kann man ohne Probleme „meistern“. Schritt 5, der einen wieder ins Konto bringen soll funktioniert NIE und der „Teufelskreis“ beginnt von vorne. Anbei schicke ich Ihnen noch einen Screenshot der facebook-Seite. Meine Mitleidenden und ich wären Ihnen sehr verbunden wenn Sie und Ihr Sender das Problem anschauen und eventuell veröffentlichen würden. Mit freundlichen Grüßen, …

hallo!! Habe genau das gleiche Problem seit einer Woche... Habe Facebook auch bereits eine Nachricht geschickt, aber ohne Erfolg...:-((( Bin echt ratlos!!