Frage von User14122001, 177

Facebook gesperrt, was soll ich tun?

Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Facebook. Undzwar kommt immer wenn ich mich versuche anzumelden diese Problemmeldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt

Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Facebook-Konto festgestellt und es aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wahrscheinlich konnte dein Konto gehackt werden, weil dein Passwort auf einer Webseite eingegeben wurde, die wie Facebook aussieht. Diese Art des Angriffs ist als „Phishing“ bekannt. Weitere Informationen erhältst du in unserem Hilfebereich. In den nächsten Schritten begleiten wir dich durch eine Sicherheitskontrolle, damit dein Konto gesichert werden kann und du dich wieder dort anmelden kannst.

Und nach dem Eingeben des Captchas diese:

Bitte bestätige deine Identität

Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück.

Das geht schon seit einer Woche so, was kann ich tun? Was ist das Problem?

Antwort
von huckj, 54

habe es seit heute auch, gleiche Meldung
evtl. hat mich einer von den Freaks gemeldet, die der Meinung sind, man müsste seinen bürgerlichen Namen unbedingt angeben

Diese Meldung sagt ja das Konto wurde gesperrt. Wenn ich aber hier Einspruch erheben will,
https://www.facebook.com/help/contact/260749603972907

sagt er mir die E-Mail Adresse gehöre zu keinem gesperrten Konto,
Ich kann also kein Foto vom Ausweis hinschicken.

Handynr. habe ich nicht hinterlegt. Habe ein Pseudonym als Nachnamen verwendet, was aber 6 Jahre lang nicht zu einer Sperrung geführt hat.

Gibt es irgendwo sonst noch eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren ?

Antwort
von Blauerfilzstift, 52

Hallo ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Bin auch echt verzweifelt :(

Kommentar von User14122001 ,

Leider nicht. Falls du einen Weg findest, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Kommentar von Pitre ,

Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?

Antwort
von flowerfie1, 24

Habe dasselbe Problem ! Sollte jemand eine Lösung gefunden haben, würde ich mich ebenso über eine Rückmeldung freuen! Danke! 

Antwort
von Timcaros, 92

Vielleicht den Support anschreiben und dich dann verifizieren

Kommentar von User14122001 ,

Danke, aber das hab ich schon... nichts.

Kommentar von Timcaros ,

Wenn du keine Verifizierungsmethoden eingerichtet hast, dann wirds ziemlich schwer ohne Hilfe vom Support...

Kommentar von User14122001 ,

Das hab ich doch.

Kommentar von Timcaros ,

Ok, welche?

Kommentar von User14122001 ,

Na, diese Frage.

Kommentar von Timcaros ,

Zum bestätigen der Identität werden bei FB doch Handynummer oder Ausweis verwendet. So kenn ich das zumindest.

Naja egal, wenn es nicht funktioniert musst du wohl auf eine Reaktion des Supports warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten