Wie kann ich mein WhatsAppkonto wiederherstellen?

3 Antworten

Nein, du brauchst Zugriff auf dein alten Account..... Ohne geht nicht!

currywurst0
Fragesteller

Ok danke für deine antwort :D

wenn du wieder dieselbe Telefonnummer bekommst, dann mit dieser registrieren und du hast denselben Account wieder, deine ganzen Chatverläufe sind aber am alten Handy gespeichert, müßtest du dir von dort runterkopieren wenn du noch aufs Handy zugreifen kannst

currywurst0
Fragesteller

Ja das problem ist das ich nicht weiß ob es die nummer noch frei ist oder die jemand hat .

netzy  03.09.2015, 11:54
@currywurst0

Mit einer anderen Nummer bräuchtest du dein altes Handy bzw. ein Backup dann könntest du dein altes Konto widerherstellen, so brauchst du leider dieselbe Nummer, also einfach beim Provider fragen, Nummer wird einige Zeit nicht ausgegeben

Hallo,

soweit mir bekannt ist, ist dies nicht möglich. Um eine Wiederherstellung vorzunehmen müsstest du noch SMS oder Anrufe auf der ursprünglichen Nummer des WhatsApp-Accounts empfangen können.

Gruß,
SebTM

currywurst0
Fragesteller

Ok danke für deine antwort :D