Frage von aalisa1997, 551

Schwanzbild gescannt in Snapchat?

Ich(w/18) hab eine Frage. Ein Junge(m/16) aus meiner Schule steht auf mich(hat er mir auch schon des Öfteren mitgeteilt). Das ist nichts Ungewöhnliches, aber dieser Kerl hat mir ein Schwanzbild auf Snapchat geschickt. Davon habe ich einen Screenshot gemacht. Nur so zum Spaß, wenn der mir schon sowas schickt... haha. Ich habe Angst, dass er das dem Lehrer sagt. Würdet ihr es sagen, wenn ihr der Junge wärt?

Antwort bitte mit Begründung ;D

LG, Alisa

Antwort
von Laleu, 442

Was möchtest du jetzt hören? Und wenn er zum Lehrer geht? Dann sagst du entweder ja habe ich oder nein habe ich nicht, was soll passieren? 

Viel eher würde ich mal ein Wort mit deinem jungen Verehrer sprechen, der dies in naher Zukunft vielleicht unterlassen sollte. 

Antwort
von Vaniix3Lara, 290

Dein Lehrer hat doch gar nichts damit zu tun! Dem kann egal sein, wem oder was der Junge in seiner Freizeit für Bilder schickt. :)

Antwort
von victoria1608, 208

Ich denke nicht das er zum Lehrer gehen wird..! ;D das wäre doch für ihn total peinlich. Außerdem hat er dir das Bild ja freiwillig geschickt!! Rumschicken solltest du allerdings lassen da kann es dann Ärger oder Stress geben !!

Antwort
von GravityZero, 168

Er wird es kaum den Lehrer sagen. "Herr Lehrer, ich hab ein Bild von meinem Penis versendet und die xxx will es nicht löschen"...nene, das macht der nicht. Du solltest es trotzdem löschen.

Antwort
von ivobischoff, 123
nein würde ich nicht weil

...weil ich dir das Bild ja immerhin selbst gesendet hätte 

Antwort
von FlyAwayTonight, 196

Also erstens ist er selber schuld wenn er sowas verschickt und zweitens sehe ich keinen Grund, wieso er das dem Lehrer sagen sollte.

Antwort
von BaaDummTss, 187
nein würde ich nicht weil

Das letzte was ich machen würde wäre den Lehrer da mit reinzuziehen 

Antwort
von idom18, 110
ja würde ich weil

das erste was ich tun würde wäre den Lehrer mit einzubeziehen. 

Antwort
von LY4ever, 94

Irgendwie hat er ja selbst verkackt wenn er es dem Lehrer erzählt... Dann weiß der Lehrer, dass er Scbwanzbilder verschickt haha :D

Antwort
von Simon1924, 77
nein würde ich nicht weil

Das wär mir doch selbst peinlich XD

Antwort
von BWCEG, 106

*gescreent :)

Er hat auch Sorgen, ich würde niemals ein Bild von meinem Schwanz verschicken. Was will er bei einem Lehrer? Das hat nichts mit der Schule zu tun. Wenn du das Bild herum zeigen würdest, dann würde er es, wenn er sich dazu durch ringt, es möglicherweise seinen Eltern sagen. Aber ohne Mist... wie kann man nur so selten dämlich wie er sein..

Antwort
von KleineLady, 133

Hää wieso sollte er dem Lehrer sagen das er sein bestes Stück dir schickt?

Kommentar von aalisa1997 ,

weil ich einen screanshot gemacht hab

Kommentar von KleineLady ,

ja das kann er ja nicht beweisen. woher weiß er das du das gemacht hast.? ist er selber schuld würde nich sagen.... ich glaub kaum das er damit zum Lehrer geht

Antwort
von Soeber, 157

Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen und die Bilder einfach nicht den Lehrer zeigen, denn es ist unnötig... Er hat Dir ja keinen Schaden zu gefügt! Breche einfach den Kontakt ab und jut ist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community