Nur nett oder mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es hat Gründe warum er nichts weiter unternimmt, es kann mit dem Altersunterschied zu tun haben, mit euerer beruflichen Verbindung, er ist wohl unsicher wie weit er gegen darf. Ich find es immer schwierig wenn man sich durchs Kennenlernen verliebt und der Mann zeigt dennoch zu wenig Aktivität in Richtung Beziehung/Sex, -wenn man es nicht ausprobiert, wird man auch nie erfahren, ob es klappen kann oder eben nicht, dieses rumeiern hält dich in einer Warteposition.

Du musst immer abwarten was er als nächstes macht, er steuert offensichtlich alles.

Wenn du ihn damit konfrontierst fühlt er sich überrannt, zieht sich womöglich ganz zurück.

wenn er dich die letzten Mal angeschrieben hat bist du jetzt dran, aber wie gesagt es kann sein, dass es sich noch länger so hinzieht ohne dass er konkret wird

helenesofie81
Fragesteller

Danke für die Antwort! Du denkst also womöglich, dass grundsätzlich Interesse besteht, ihn aber etwas noch zurückhält?

Tannennadel55  07.08.2023, 10:12
@helenesofie81

er hat Interesse an dir, ob er eine Beziehung mit dir eingeht, ist noch unklar, du hast bereits Gefühle, daher bist du auch in der schwächeren Position. Er trägt auch Verantwortung dafür, dass du dich verliebt hast, hoffe er sieht das

ich bin 35y das muss aber nichts heissen. Der kann komplett anders ticken als ich. Ich denke von dem was du sagst will er nichts von dir. Mach dir keine Hoffnungen. Wenn du es wirklich ein für alle mal wissen willst bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zufragen. Wenn er ja sagt gut für dich. Wenn nein weisst du es und es wird dich nicht mehr innerlich zerreissen