Solarium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du volljährig bist :

Ja Sonnenschutz musst du auftragen, schnell Bräune kannst du vergessen - als "Käseweiße" Person darfst du maximal 5 Minuten auf die Sonnebank.

Nein das Handy muss draußen bleiben, wie stellst du dir das vor XD Abgesehen davon, dass du da gar nicht genug Platz hättest : Möchtest du ein weißes Gesicht und braunen Körper haben? ;)

Im Studio hängen immer "empfohlene Stufen je nach Körperfarbe"

Wenn du nicht volljährig bist darfst du noch nicht rein

Anonymeee7272
Fragesteller

Okay danke, nee alles gut werde in paar Tagen 18, meine Freundinnen 16/17 kommen da auch rein da ist keine Ausweis Kontrolle oder sonst was, möchte für meinen 18. etwas brauner sein