Nach dem Sonnen duschen?

4 Antworten

Nach dem Sonnen muss man nicht unbedingt duschen. Eincremen sollte man sich (zumindest bei Sunlotion) i.d.R. vor dem Sonnen. Danach kann man bei empfindlicher Haut noch Aftersunprodukte auftragen.

dürfte kein Problem sein ... du musst nur beachten beim duschen nicht in der Nähe vom Herzen anzufagen, da dein Körper aufgeheizt ist und du wohlmöglich sonst ohnmächtig werden könntest (Kreislauf) ....

nee ich glaub nich wart lieber n paar stunden also halt 1 oder 3 oder so =) Wie alt bist du eig....das du dich schon gesonnst has heheh auf /in der sonnenbank oder

blablabla168
Fragesteller

15 im august 16 .. ähm .. ich habe doch geschrieben nicht im Solarium :-D habe mich draussen gesonnt ^^ .. aber um erhlich zu sein xD .. ich geh 1 mal die woche ins solarium :-D

NoNo96XD  27.06.2011, 16:39
@blablabla168

oh haha sry ich bin 14 im oktober werd ich 15 <---nur so zur info... draußen wie lange 3 h es war ja n ich so heiß in den letzten days.....oha dann gehst u ja 4 mal im monat ...irgendwann ma wierst du n negga...spaßß

blablabla168
Fragesteller
@NoNo96XD

ja 2-3 stunden war ich heute sonnen draussen xD .. 4 mal im mon. ist nicht viel manche gehen jeden 2. Tag oder so ..

egal glaub ich frag einfach an der kassa