Bräunt Solarium auch von unten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die bräunen auch von unten, du brauchst dich nicht zu drehen. Vergiss aber nicht das Hautkrebsrisiko...

neee - ein richtiges solarium also in einem studio bräunt von oben wie von unten :)

ich denke mal du solltest beides machen denn selbst wenn du dich drehst ist die belastung von der einen seite stärker als von der anderen allerdings ist das ganze sowieso schädlich deswegen lass es leiber ganz :D

Solariumbräune sieht nicht gut aus...