Kann man sich nach dem solarium sonnen?

10 Antworten

Hallo gruenerapfel20, wenn Du als Empfehlung z.B. 12 Min. bekommst und gehst Dann noch in die Sonne ist ein Sonnenbrand vorprogrammiert. Es wäre auch das gleiche als wenn Du gleich unter dem Solarium die Zeit von der Sonne noch dazu genutzt hättest. Fazit: Nur Sonne oder Solarium! MfG romasol

Kann schon, aber du weißt dass die UV Stahlung schädlich ist, z.Zt. kannst du dir das Solarium sowieso sparen, die nächsten Tagen sollen sonnig bei übr 30 Grad werden....

Hallo! Sicher kannst du das aber beides ist zu viel gemacht schädlich. Die Risiken summieren sich, alles Gute.

Ja klar. Die Gefahr eines Sonnenbrandes ist aber grösser. Also mit hohen Lichtschutzfaktor einschmieren.

Doppelte Sonne, doppeltes Hautkrebsrisiko, nicht zu empfehlen. Doppelt hilft nicht immer.Entweder das eine oder das andere, aber nicht beides gleichzeitig.Aber es ist Deine Entscheidung, Dein Körper und Deine Gesundheit.