Solarium trotz Gesichtsbehandlung?

1 Antwort

Hallo Eule1234567!

......wird es nur durch die sonne besser

Ich weiß dass es medizinische Hautbehandlungen durch künstliche Sonne gibt wie übrigens auch beim Bade PUVA, aber da wird die Strahlung quasi entschärft.

Ist bei Sonne / Solarium nicht so. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Rede mit de Arzt über den richtigen Weg, schönen Tag