Bekomme ich Falten wenn ich ins Solarium gehe, trotz Sonnencreme oder Feuchtigkeitscreme?

4 Antworten

hallo, denke mal nicht. welches solarium hat denn offen? lg tobi

Sonnen Creme im Solarium habe ich noch nie gehört aber seid dem ich einmal dort war ist mir aufgefallen das ich Mimik Falten bekommen habe weiß jetzt nicht ob es davon kommt glaube ich aber

Ruf im Solarium an und lass dich beraten. Die Mitarbeiter sollten sich normalerweise damit auskennen.

Hallo! Nicht nur das : Die Haut altert im Solarium im Turbo - Tempo.

Nicht gut, von den Risiken mal abgesehen