Nach Friseur Solarium?

4 Antworten

Solltest aufpassen das dort kein Sonnenbrand bekommst. Einfach ein paar Wochen so rumlaufen. Die Kopfhaut wird von alleine dunkler, natürlich nur wenn du bei der Kurzhaarfrisur bleibst.

Wenn du die Haare wieder wachsen lässt sieht man es eh nicht mehr. Wenn du die Haare dauerhaft so kurz nachrasierst, dann wird die Kopfheit mit der Zeit über Monate von selbst dunkler.

Eintönig wahrscheinlich nicht, aber schon gleimäsiger.

Nein!Ich würde mir erstmal ein Solariumcreme auftragen mit höherem Lichtschutzfaktor und es dann ,immer leichter reduzieren.Aber bitte nicht nun jeden Tag ins Solarium gehen,gehe alle 2-3 Tage hin.LG