Ich hocke gerade beim Friseur und er sagte mir ich schneide dir nur eine glatze kein Undercut er will mir eine glatze rasieren was soll ich tun ja sagen?

3 Antworten

Dann geh halt weg

Vorallem darf er das nicht

Und ich glaube er meint das ironisch und nicht ernst gemeint

Annebiber772
Fragesteller

Er macht mir jetzt eine einfach so hat schon angefangen

McGranger  15.11.2018, 01:40
@Annebiber772

Pass auf falls du das nicht wolltest ist das Körperverletzung und geh alleine oder mit deiner Mutter weil du es möchtest zur Polizei und mache eine Anzeige. Frag lieber erst deine Mutter ob es Körperverletzung ist. Mach das nur wenn du keine Glatze wolltes was auch so war wenn ich es richtig verstanden habe. Und Frage deiner Mutter wie du es Positive sehen kannst und keine Angst du wirst sehen das deine Haare schnell nachgewachsen sind nach einiger Zeit gehe jetzt zu deinem Friseur deines Vertrauens. Sorry das ich es erst jetzt gelesen habe und drauf geantwortet habe hoffe ich konnte dir trotzdem helfen bitte melde dich wenn ich helfen konnte.

Musst du doch selbst wissen, ob du das tun sollst.

Wenn hier jetzt jemand sagt, dass du das machen sollst, machst du es und bist dann glücklich damit?