das erste mal im solarium?tipps und was muss man beachten?

1 Antwort

Hallo!

meine größte angst ist das wenn ich drunter liege nicht mehr raus komme weil es nicht mehr auf geht haha

Die Angst haben Anfänger oft. Willst Du braun werden so musst Du schon etliche Male gehen. Und schon bist Du im Risiko. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Alles Gute.