Frage von hannes232, 52

immer noch braun vom sommer, normal?

hi, ich bin generell immer ein heller hauttyp gewesen, doch diesen sommer war ich sehr braun und jetzt bin ich immernoch braun, zwar nicht mehr so doll aber trotzdem und es wird auch nicht mehr weniger wie kommt das ist? ist das normal?

außerdem werde ich immer angesprochen ob ich ins solarium gehe, aber das tue ich nicht, also so normal kann das ja nicht sein?? 

PS: bin 100 % deutsch

Antwort
von zahlenguide, 30

lass es einfach mal von einem hautarzt checken, wenn der sagt alles okay, dann freu dich über deine vorläufige bräune - ich war auch mal für 3 monate braun - kann passieren wenn man wirklich wochenlang in der sonne lag - aber wie gesagt lass es mal sicherheitshalber checken. denke ein kurzes vorstellen beim hautarzt wird da reichen.

Kommentar von hannes232 ,

leider dauert es ja immer ein halbes jahr bis man ein termin bekommt beim hautarzt  :D :(

aber danke 

Kommentar von zahlenguide ,

im krankenhaus nehmen sie sich die zeit - zur not kann das sicherlich auch eine schwester abklären oder geh eben zu einem normalen aber erfahrenen arzt.

Antwort
von lohne, 27

Das ist doch beneidenswert, außer--- es ist Rost.

Antwort
von hannes232, 38

bin normaler deutscher also kein südländer oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community