Wird man auch auf dem Balkon im Schatten braun?

3 Antworten

Klar wird man im Schatten braun. Ich muss mir immer wieder auf den Kopf greifen, wenn ich sehe, wie sich Leute in die pralle Sonne setzen, knallrot werden und dann meinen, ein „Sonnenbrand ist beim sonnen ganz normal“ - NEIN IST ES NICHT!

Ich habe dann im Endeffekt immer eine viel schönere Bräune im Schatten bekommen als alle anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tatsächlich wird man auch im Schatten braun.

Yolo123486234
Fragesteller

Und wie ist das möglich

sgtepic  02.06.2021, 16:40
@Yolo123486234

das meinst du jetzt nicht ernst oder.. ALLES was du siehst ist n Objekt. Ein Haus, ein Busch, ein Sonnenschirm, Quasi alles reflektiert mehr oder weniger