Ist euch Sonne auf dem Balkon wichtig?

3 Antworten

Auf meinem Balkon ist ab Mittag Sonne bis Abends.

Mann kann morgens draußen Frühstücken ohne verbruzelt zu werden im Hochsommer u ab Mittag sich auf die Liegen legen u fühlen wie am Strand u ich muss net mal meine Liege reservieren^^

Zwingend wichtig wäre es mir nicht, aber da ich es habe, würde schon etwas fehlen, wenn ich es nicht hätte

TheOnlyOne
Fragesteller

Also ich habe 2 Wohnungen zur Auswahl und bei einer ist wie bei dir die Sonne und bei der anderen eher Morgens bis Mittags nur. Tendiere aber auch eher zu Mittags bis Abends da ich ja sowieso auch arbeiten muss bringt es mir Morgens bis Mittags eher wenig leider außer vielleicht mal am Wochenende

Maleficent666  29.04.2020, 18:52
@TheOnlyOne

Solltest die Auswahl der Wohnung net allein vom Balkon abhängig machen.

Als wir hier Annodazumal einzogen, war mir das unwichtig

Hauptsache ich hab einen^^

Ja. Denn auf dem Balkon kann man sich gut ungebräunt sehen lassen. Wenn man sich nackig macht um die Sonnenstrahlen zu genießen kann einen keiner beobachten.

TheOnlyOne
Fragesteller

Schattenbalkon wäre doof oder? Bzw denke ich mir auch, was bringt es mir nur Sonne bis z.b 15uhr zu haben. Bin da eh noch arbeiten.

Unser Balkon ist einfach super. Er ist aber auch groß. Wir haben schon morgens Sonne und das durchgehend bis zum Abend.