Bräune im gesicht entfernen?

4 Antworten

Niacinamide wirkt aufhellen (z. B. kannst du von The Ordinary Niacinamide 10 % + Zinc verwenden).

Arbutin hat einen ähnlichen Effekt.

Du kannst nach Produkten suchen die "Brightening" oder "Whitening" im Namen oder in der Beschreibung haben (sowas wird zum Beispiel von dem Hersteller innisfree produziert. Vor ein paar Jahren wurde geschätzt das koreanische Kosmetik ca. 10 Jahre fortschrittlicher ist als die aus den USA, also würde ich die innisfree Produkte mal ausprobieren. Erhältlich sind die in der Regel über yesstyle.com und ebay.com).

Diese Inhaltsstoffe wirken aufhellend:

Hydroquinone

Kojic Acid

Vitamin C

Vitamin E

Azelaic Acid

Arbutin

Niacinamide (s. oben)

Licorice Extract

Ich würde mit einem selbstbräuner oder mit makeup die stelle wo die brille ist nachbräunen.

Ps: es gibt auch brillen mit dünnerem "Brillengestell"

Ich würde eher die Stelle wo die Brille ist mit Make Up nachbräunen.

Mikel Jackson hätte dir das sagen können, setz dich einfach mal ohne Brille in die Sonne und gut is.