Welche Grafikkarte passt zum Intel(R) Core(TM) i5-2320 3.00 GHz?

4 Antworten

Für diesen Prozessor ist die bereits erwähnte 1050Ti eine recht gute Ergänzung, insbesondere auch, weil sie ohne leistungsstarkes Netzteil auskommt. Das spart Geld, sofern keins verbaut ist.

Tipp: Du hast augenscheinlich ein Mainboard mit dem Sockel LGA1155. Auf diesen passen auch CPUs wie der Core i7 2600(k) und mit etwas Glück (und BIOS-Update) auch Core i5 3570(k) und i7 3770(k).

Diese CPUs sind gerade als Non-K-Varianten (ich vermute mal, dass du kein Mainboard mit Z-Chipsatz verbaut hast) momentan sehr günstig gebraucht zu bekommen und dürften die Geschwindigkeit deines Rechners zumindest in Spielen enorm steigern.

Hey,
das kommt ganz darauf an, welches Mainboard du verwendest und welche Spiele du spielen möchtest :D

Falls dir eine AMD Sapphire r9 270x OC 2GB reicht, hätte ich noch eine :p

Falls du nach nem Vergleich fragen solltest.. Sie packt The witcher 3 Wild Hunt auf Hoch mit ungefähr 40-50 FPS. :)

LG lukas

Die 1050ti sollte passen