Was bedeutet es wenn ein Typ immer grinsen muss wenn man redet?

6 Antworten

Nein, das ist normal. Kann Verlegenheit sein.

Mir passiert das auch manchmal.

Kann normal sein, kann aber auch etwas bedeuten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nee, mir passiert es auch manchmal das ich ein dauergrinsen habe, wenn ich mit jemanden rede. Das heisst nicht gleich das es irgendwas bedeutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das bedeutet genau gar nix.

Jeder ist verschieden und manche grinsen halt ständig ihr Gegenüber an. Ist doch nett. Lass ihn doch. ;)
Besser als wenn er immer gelangweilt schauen würde. Gibt Leute die ziehen echt ständig nen F o tz.

du weißt, was es heißt., aber um es dir zu sagen: Ich glaube er mag dich entweder als Freundin oder Schwarm hätte ich mal gesagt

meiner Erfahrung nach lachen und lächeln Männer einen extrem viel an wenn sie großes Interesse haben.