Mit homeworkouts Ergebnisse?

1 Antwort

Kommt drauf an welche Workouts und was genau deine Ziele sind ;) ob du Muskeln aufbauen willst oder einfach nur abnehmen oder beides. Die meisten YT Videos sind falsch oder helfen nur wenig. Du kannst ja Mal auch Adidas oder Nike Training App versuchen oder von einem Coach Steff. Die helfen wirklich :)

Wenn du willst können wir Mal privat schreiben, ich bin selber oder war sportlich und hab sehr lange Zeit sie gemacht aber da ich weibliche Rundungen bekommen wollte, hab ich aufgehört Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung