Bringt es diese Workouts jeden Tag zu machen?

2 Antworten

Ich würde grundsätzlich empfehlen auch Pausen zu machen, dass du zum Beispiel an einem Tag dein Training machst und dann am nächsten Tag Pause. Dein Körper braucht Zeit um das Training zu „verarbeiten“. Zur zweiten Frage, ja du wirst Fortschritte sehen, aber nicht nach 2 mal Trainieren. Wie gesagt braucht dein Körper Zeit um Muskelmasse auf- resp. Fett abzubauen, somit brauchst du auch Zeit um deinen Fortschritt zu sehen. Falls du gerne früher Resultate sehen möchtest, empfiehlt es sich zusätzlich zum Training auch auf die Ernährung zu achten. Ich wünsche Viel Erfolg und Spass😇

Woher ich das weiß:Hobby

Klar bringen die was,ist ja sport.Es ist trotzdem effektiver ins Fitnessstudio zu gehen und das macht dort viel mehr spaß als zuhause

Relaxo106
Fragesteller

Fitnessstudio hat zu und dabei müsste ich das aus meinen Taschengeld zahlen und dafür habe ich kein Geld

elzesilhoueska  20.03.2020, 21:18
@Relaxo106

Das Fitnessstudio hat aber nicht für immer zu.Und bist du dir sicher dass deine Eltern nichtmal 30€ für ein Hobby für dich ausgeben würden?

elzesilhoueska  20.03.2020, 22:36
@Relaxo106

oh :( dann wünsch ich dir viel erfolg mit den übungen haha, aber mach zwischendurch eine pause!!