mehr fps in the witcher 3 pc?

3 Antworten

Ich weiß nicht welche Wunder Du erwartest. Der Prozessor erreicht mangels ausreichender Rechenkerne nicht ganz die Mindestanforderungen an das Spiel, die GTX 660 ist ebenfalls gerade einmal für die Mindestanforderungen gedacht.

Da noch den Anspruch zu haben die Auflösung in 1080p laufen zu lassen ist schon ein Novum, das wie Du siehst in den detailierteren Gebieten eben seine Folgen hat.

Da die Grafikkartentreiber längst in jedem denkbaren Maße für den Titel optimiert wurden und auch Updates des Spiels die Performance zum Optimum getrieben haben, sind die Möglichkeiten ziemlich erschöpft.

Die einzig sinnvolle Option ist an dieser Stelle die Rechenleistung zu verbessern, sprich leistungsstärkere Hardware zu nutzen oder eben die Auflösung zu reduzieren.

Aber wenn Letztere für dich den heiligen Grahl darstellt und dir alles Andere relativ egal ist, kannst Du dein Glück noch mit dieser Mod versuchen http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/247/? sie senkt die Darstellung von Objekten und Texturen dramatisch, was dem Spiel zwar die letzte Schönheit raubt, dafür an Leistung frei gibt was noch in irgendeiner Weise möglich ist. Grafikfehler und Orientierungsprobleme gibt es damit allerdings frei Haus.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Stell die Details runter. Deine CPU ist, naja, eher subobtimal zum zocken und deine Grafikkarte ist eine alte Midrange Karte.

dominikjeske
Fragesteller

hilft nichts außer die auflösung und die will ich nicht unter 1080p

TangenteFaun167  12.05.2016, 23:09

... die Grafik nicht die Auflösung also die Texturenqulität runter stellen die Auflösung bleibt trotzdem gleich

Im  Taskmanager alle unnötigen Tasks schließen, Overclocking, mehr Ram dem Spiel zuteilen, wenn du 2 Bildschirme hast den einen vom Pc trennen, sonst einfach damit leben :D

Gl00MY  12.05.2016, 22:29

Overclocking. Bei einem i3.
Versuchs.