Frage von dominikjeske, 41

mehr fps in the witcher 3 pc?

ich brauche eure hilfe und zwar habe ich unter 30 fps also zb wo man mit triss auf so einer feier nachts ist mein system gtx 660 i3 4160 8gb ram gibt es einen weg wie ich mehr fps bekomme? also nicht wirklich was in der grund einstellungen machen da würde nur die auflösung niedriger helfen will aber auf 1080p bleiben

Antwort
von Limearts, 15

Ich weiß nicht welche Wunder Du erwartest. Der Prozessor erreicht mangels ausreichender Rechenkerne nicht ganz die Mindestanforderungen an das Spiel, die GTX 660 ist ebenfalls gerade einmal für die Mindestanforderungen gedacht.

Da noch den Anspruch zu haben die Auflösung in 1080p laufen zu lassen ist schon ein Novum, das wie Du siehst in den detailierteren Gebieten eben seine Folgen hat.

Da die Grafikkartentreiber längst in jedem denkbaren Maße für den Titel optimiert wurden und auch Updates des Spiels die Performance zum Optimum getrieben haben, sind die Möglichkeiten ziemlich erschöpft.

Die einzig sinnvolle Option ist an dieser Stelle die Rechenleistung zu verbessern, sprich leistungsstärkere Hardware zu nutzen oder eben die Auflösung zu reduzieren.

Aber wenn Letztere für dich den heiligen Grahl darstellt und dir alles Andere relativ egal ist, kannst Du dein Glück noch mit dieser Mod versuchen http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/247/? sie senkt die Darstellung von Objekten und Texturen dramatisch, was dem Spiel zwar die letzte Schönheit raubt, dafür an Leistung frei gibt was noch in irgendeiner Weise möglich ist. Grafikfehler und Orientierungsprobleme gibt es damit allerdings frei Haus.

Antwort
von Gl00MY, 29

Stell die Details runter. Deine CPU ist, naja, eher subobtimal zum zocken und deine Grafikkarte ist eine alte Midrange Karte.

Kommentar von dominikjeske ,

hilft nichts außer die auflösung und die will ich nicht unter 1080p 

Kommentar von TangenteFaun167 ,

... die Grafik nicht die Auflösung also die Texturenqulität runter stellen die Auflösung bleibt trotzdem gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten