Conan Exiles. Welche Einstellungen?

2 Antworten

Probiere es einfach aus kann auch mit nem alten Laptop der eigentlich total überfordert sein müsste GTA5 zocken auf Low... Ohne Ruckler...

Meine Empfehlung , Spiel installieren und dann selbst ausprobieren... .

So pauschal kann man zwar sagen ob die -Wahrscheinlichkeit- hoch oder gering ist aber wie viel FPS du nun letzendlich auf welchen Einstellungen haben kannst wirst du erst herausfinden wenn du es ausprobierst...

MfG

Müsste mit 60 FPS auf niedrigen einstellungen defenititv laufen.Bei Mittleren einstellungen wirds Knapp.

dominikjeske96
Fragesteller

und texturen?

mA3x34  18.02.2017, 00:34
@dominikjeske96

Wenn du die auf Niedrig stellst und den anderen Rest bei den Grafik einstellungen auf niedrig stellst,wirst du mit 60 FPS spielen können.

mA3x34  18.02.2017, 00:37
@dominikjeske96

Defenitiv für die neusten Spiele nicht mehr.Dafür ist die zu schlecht und der rest des PC´s auch.