Frage von ButterKeks2002, 89

Kann ich GTA 5 mit einer GTX 960 4gb, I7 6700 und 8GB Ram auf Ultra flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 66

Ultra auf 1080P wird nicht dauerhaft mit 60fps laufen eher mit 35 im Durchschnitt.

Aber Ultra ist sowieso unnötig.

LG

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ja ich wollte ja nur wissen ob es überhaupt möglich ist, Danke :D

Antwort
von XXXNameXXX, 31

Ja kannst du aber der pc kostet so ca. 1000€ oder so und da bekommst du eine bessere grafikkarte und einen i7 brauchst du zum zocken nicht da reicht nen i5 6500 locker

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 48

Ja, das geht klar. 

Hier, der Prozessor ist so gut wie der gleiche wie deiner:
 http://media.gamersnexus.net/images/media/2015/game-bench/gta-v-bench-1080-u.jpg

Antwort
von Kaen011, 49

Blöde zusammenstellung. Es wäre besser einen i5-6500 mit einer GTX 970 zu kombinieren, davon hast du mehr.