Kann ich GTA 5 mit einer GTX 960 4gb, I7 6700 und 8GB Ram auf Ultra flüssig spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultra auf 1080P wird nicht dauerhaft mit 60fps laufen eher mit 35 im Durchschnitt.

Aber Ultra ist sowieso unnötig.

LG

ButterKeks2002
Fragesteller

Ja ich wollte ja nur wissen ob es überhaupt möglich ist, Danke :D

Blöde zusammenstellung. Es wäre besser einen i5-6500 mit einer GTX 970 zu kombinieren, davon hast du mehr.

Ja kannst du aber der pc kostet so ca. 1000€ oder so und da bekommst du eine bessere grafikkarte und einen i7 brauchst du zum zocken nicht da reicht nen i5 6500 locker