Frage von QuotenCraft, 30

Laptop Grafikkarte 840M vergleichbar?

Hallo. Mein Laptop hat 8GB Ram und eine GTX 840M Grafikkarte. Ich würde mit diesem Laptop gerne Overwatch spielen. Die empfohlenden einstellungen sind eine GTX 660 und 6GB Ram. Ist die 840M mit dieser vergleichbar oder schlechter? Falls schlechter die Mindestanforderung ist eine Geforce GTX 440.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 20

Die GTX 660 ist deutlich stärker als die 840M.

Die Mindestanforderung ist aber eine GTX 460, keine GT 440, zumindest finde ich das so im Web.

Und die GTX 460 ist immer noch fast doppelt so stark wie die 840M.

Antwort
von orbetalkush, 15

Du solltest es auf low spielen können. Aber die Performance wird nicht wirklich die beste sein. Die GTX 660 ist um einiges besser als die 840M. Ich schätze mal grob das die 840M in etwa so viel Leistung hat wie die GTX 440.

Antwort
von MCBeat, 23

Deine GK ist schlechter, aber du solltest Overwatch auf low spielen können ( keine Garantie! :) ) Hier der Benchmark : http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-660-vs-GeForce-840M

Antwort
von BeMagicMan1, 17

deine Grafikkarte schafft in dem Fall gerade die Mindestanforderungen siehe Vergleichseite http://www.videocardbenchmark.net/mid_range_gpus.html

Antwort
von ExDe707, 7

Hallo QuotenCraft,

ich selber besitze eine 840M und kann flüssig Overwatch auf niedrigen Einstellungen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community