Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

2 Antworten

Die Radeon R9 - 370X ist eine relative "Mogelpackung" , bzw. alter Wein in neuen Schläuchen . Der Grafikprozessor dieser Karte ist technisch nichts anderes als jener , der schon in Radeon HD 7870-GhzED alias R9-270X zum Einsatz kam .

Leider hast Du nichts zu Deinem Netzteil oder Deinem Budget geschrieben , aber ggf. wäre eine ( gebrauchte ) Geforce GTX 1050Ti da für Dich bereits die bessere Wahl . ERHEBLICH sparsamer , vollwertiges DirextX 12 - Featurelevel , 4 GB VRam , und mindestens eine vergleichbare Durchschnittsperformance .

Zusammen mit der 12th. Gen. Intel Core i3 könnten die angestrebten 120 FPS in diesem Spiel dann zumindest im Performance-Mode @ 1080p drin sein .

Eventuell schaust Du Dir vorab mal ein paar aktuelle Tubes mit dem entprechenden Gameplay @ 1080p / PM mit einer GTX 1050Ti an .