Ich würde sagen dass das schon klappen könnte. Hatte selber nen Laptop, zwar mit nem i7 Prozessor dafür aber einer GTX 660M und 8GB Ram. Sollte also kein Problem sein aber ne schöne Grafik mit 60 FPS wird wohl eher schwieriger.

Ich würde sagen, Spaß wird es wohl nicht machen. Entweder es ruckelt und sieht schön aus oder es ist flüssig und sieht schlimm aus. Die 950M ist nicht das Gelbe vom Ei. Und dein Prozessor ist (Kernanzahlmäßig) unter den Mindestanforderungen.

joelfcb1
Fragesteller

Könntest du mir denn einen Laptop empfehlen ~800 bei dem GTA einigermassen ok geht ?

habe das selbe Ding. Bei mir funktionert es einwandfrei bei gut 30 FPS

Einigermaßen ja, aber GTA V ist schon ein Brocken. Da muss der ein oder andere Regler auf low...