Generell sind alle Monitore mit passenden Anschlüssen kompatibel, dieser gehört dazu.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

An sich ist jeder Monitor mit den passenden Anschlüssen kompatibel.

Habe den selben mit einer geringeren Bildwiederholrate. Ist kein schlechter Monitor, aber es gibt definitiv besser für den Preis. Zum Beispiel der hier: https://geizhals.de/samsung-c24rg50-c24rg54-lc24rg50fquxen-lc24rg54fquxzg-a2039638.html?hloc=at&hloc=de&v=e

Die Ps4 kann ich einigen Spielen Full HD mit 120Hz wiedergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich