Ja, du kannst diesen Monitor an deine Ps4 anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern

Ja, du kannst den benutzen, aber für die Ps4 ist ein 144hz Monitor unnötig

Der ist kompatibel. HDMI reicht dazu aus - nur kann die reguläre PS4 eben keine 144FPS. Aber das ist generell irrelevant. Du kannst den Monitor mit der Konsole verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Kompatibel ja, aber das volle Potential kannst du nicht ausnutzen, das die PS4 einfach kein 144 Herz ausgibt. Aber du kannst trotzdem ohne Probleme darauf spielen.