Guthabenaufladung bei Aldi Talk trotz Guthaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Aldi Talk Prepaidkarte muss (!) regelmäßig mit Guthaben aufgeladen. Das alte Guthaben ist dabei unbedeutend. Mit 5 Euro verlängerst du deine Guthabengültigkeit um 4 Monate, mit 15 Euro um 12 Monate.

Piefke826  23.07.2023, 19:12

Das ist so, schon unseriös sich auf diese Art und Weise zu "bedienen", man fühlt sich genötigt von AldiTalk...

Aufladen musst du, ggf. kannst kündigen und dein Geld zurück bekommen, nummer ist dann auch weg...