AY YILDIZ Aufladung nicht erhalten?

2 Antworten

Die erste Guthabensufladung per Lastschrift dauert 3 - 4 Tage (übers Wochenende noch länger). Erst ab der zweiten Aufladung geht das in wenigen Sekunden.

MartiN2411
Fragesteller

Kann ich das jetzt noch irgendwie stornieren ?😂 brauche für später Internet und würde es dann einfach in nem Shop holen

Curasanus  14.08.2021, 18:10
@MartiN2411

Nein, der Betrag wird deiner Sinkarte gutgeschrieben und ist ein Jahr lang nutzbar.

Erste mal?

Dauert 2 Werktage.

Also Dienstag.

MartiN2411
Fragesteller

Oh man …

ja ist das erste mal sonst immer aufgeladen per Code, kann ich das jetzt noch irgendwie stornieren ?😂