Hallo, du Must eine Abdichtung aufbringen Steinteppich verlegen und einen Porenfüller verwenden. Aber bei dem ganzen, wirklich genau arbeiten. Schau mal auf meine Seite Natursteinteppich- kliem.de und auf AKV ohmes das ist der Lieferando.de der Produkte. Giebt bestimmt einen Verleger in deiner nähe.

...zur Antwort

Das was sie suchen haben wir.          Balkon- und Terassensanierung
Wir entfernen Ihren Altbelag und lassen Ihre Aussenanlage in komplett neuem Glanz erstrahlen. Durch die Verwendung eines drainagefähigen Steinteppichbelages kann auftretendes Niederschlagswasser direkt auf der darunter befindlichen Abdichtung abgeführt werden. Diese Methode schließt zukünftige Frostschäden aus.            Schauen sie meine Web Seite an und erfahren sie mehr.                Natursteinteppich-Kliem.de

...zur Antwort

Könnte es sein das Du zulange die Tür beim Nachlegen von Holz, oder der Scheibenreinigen auflässt. Das gleiche habe ich auch gehabt und nach reiflicher Überlegung kam ich drauf was ICH da falsch mache.

...zur Antwort

Ich würde Finish zur beschichtung verwenden. Aber du kannst auch normale Wandfarbe nehmen. Verdünnen mit Wasser ist normal,wieviel hängt von der konstanz ab.Lieber etwas dünner. Du mußt so wie so 2x Streichen,so das die Poren zu sind.

...zur Antwort

Du mußt warten bis das Acryl durchgetrocknet ist und dann streichen am besten 2x dann müßte es gehen die Farbe ist dir überlassen. Das was der 007 schreibt ist voll der Schmarn,es ist genau umgekehrt.

...zur Antwort

Bei Nacht und Sturm reitet ein Vater, seinen kleinen Sohn im Arm, durch einen dunklen Wald. Das Kind glaubt in der Finsternis die Gestalt des Erlkönigs zu erkennen und ängstigt sich. Der Vater beruhigt seinen Sohn (was er sehe, sei nur ein Nebelstreif), doch die gespenstische Gestalt lässt das Kind nicht mehr los. Mit verführerischen Worten bittet der Erlkönig den feinen Knaben, mit in sein Reich zu kommen und sich dort von seinen Töchtern verwöhnen zu lassen. Das Kind jedoch wird immer unruhiger. Wieder bemüht sich der Vater, seinen Halluzinationen natürliche Erklärungen zu geben (es sei nur das Rascheln der Blätter und der Widerschein der alten Bäume). Doch die Vision wird immer bedrohlicher und der Sohn reagiert immer panischer. Als der Erlkönig das sich sträubende Kind schließlich mit Gewalt an sich reißen will, verliert auch der Vater seine Fassung und versucht, so schnell er reiten kann, den heimatlichen Hof zu erreichen. Doch zu spät - das Kind in seinen Armen ist tot.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.